05. November 2024, 05:23:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 74266 mal)

Antwort #150
am: 17. Februar 2011, 06:05:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich habe mir mal kurz das als Alternative bisher genannte Hotel angeschaut, also für mich weicht es in erheblichen und wichtigen relevanten Punkten, und für die Buchung eines für mich in Frage kommenden Hotels, vom gebuchten Hotel ab.
Hoffe also wirklich das die Neckermänner mich mit einer Umbuchung verschonen.

Also es fängt schon damit an:
Ausstattung: Die komfortable Ferienanlage in ruhiger Lage verfügt über 600 Zimmer, die sich auf das sechsstöckige Haupthaus und auf mehrere dreistöckige Nebengebäude verteilen. 

Wenn ich schon Nebengebäude lese  haarig haarig klingeln alle Alarmglocken beim mir und es hat sich alles erledigt.
Zum Ersten wäre mir die Gefahr zu groß ins eines der Nebengebäude zu kommen und zum Anderen sagt das schon aus das die Wege allgemein zu weit sind.

Zweitens: habe mir die Bilder von den DZ Zimmern angeschaut, die scheinen alle nur mit einem Doppelbett ausgestattet zu sein, ich schaue da ja schon gern nach der Variante, Doppelbett + Einzelbett.

Antwort #151
am: 17. Februar 2011, 07:57:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
also für mich weicht es in erheblichen und wichtigen relevanten Punkten,
die da wären?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #152
am: 17. Februar 2011, 10:22:12

Offline Wassermann

• Misafirler!
  • 20
Hallo,

ich habe das Hotel bei Öger gebucht und gerade mal
bezüglich der Überbuchungen angerufen.
Aussage wie folgt: Auch Öger-Kunden sind für Juli von
Umbuchungen betroffen. Für August konnte die Dame
noch keine genauen Aussagen machen. Nach momentanem
Stand seien wir nicht betroffen, aber man könne nicht sagen,
was morgen oder übermorgen ist - tolle Aussage. Entweder
ist überbucht oder nicht.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn das Hotel
ausgebucht ist, muss der Veranstalter doch eine Aussage
machen können, ob er zu viele Zimmer verkauft hat oder nicht?
Für Juli geht es ja auch.

Wollte eigentlich mit diesem Anruf Gewissheit haben - nun habe
ich das Gegenteil erreicht, und bin verunsichert.

Gruß Andreas

Antwort #153
am: 17. Februar 2011, 10:33:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
also für mich weicht es in erheblichen und wichtigen relevanten Punkten,
die da wären?

na Mel die habe ich doch gleich mitbeschrieben  :P

Antwort #154
am: 17. Februar 2011, 10:43:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die sind aber unerheblich ute, danach geht kein VA bei der wahl oder berücksichtigung der altenrnativen! man wird dabei im hotel selber versuchen deine wünsche zu berücksichtigen und weiterzugeben, - allerdings ist das immer unverbindlich!
z.b. zimmer im haupthaus!

Zitat
Nach momentanem
Stand seien wir nicht betroffen, aber man könne nicht sagen,
was morgen oder übermorgen ist - tolle Aussage. Entweder
ist überbucht oder nicht.
wenn ich das lese,  geh ich davon aus, dass die überbuchung seitens des hotels erfolgte und nun muss man einfach auf die meldung des hotelliers warten. nicht nur nec-kunden werden betroffen sein, auch alle anderen veranstalter!
vieles war seit langen ja nur auf anfrage buchbar.....wenn der hotellier dann die anfragen trotzdem immer noch bestätigte.....tja! tolles management  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 17. Februar 2011, 12:51:08

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
die sind aber unerheblich ute, danach geht kein VA bei der wahl oder berücksichtigung der altenrnativen! man wird dabei im hotel selber versuchen deine wünsche zu berücksichtigen und weiterzugeben, - allerdings ist das immer unverbindlich!
z.b. zimmer im haupthaus!

dann dürfte es wohl keine unterschiedlichen Hotels geben wenn das unerheblich ist, dann wäre es doch eine Alternative die Reiseveranstalter bieten nur noch  Roulett Hotel's an. Es ist ja nicht das erste Mal das es Überbuchungen gibt.
Eigentlich kann es doch kein Problem sein, die Anzahl der verfügbaren Zimmer nur einmal zu verkaufen.
Aber warum um ungelegte Eier aufregen, bisher gab es noch keine Post und vielleicht verfolgt mich das Pech nicht.

Antwort #156
am: 17. Februar 2011, 13:08:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es müssen natürlich diverse schnittstellen vorhanden sein bei den alternativen ute, aber 1:1 kriegt man nie dieselben konditionen geboten, sonst gäbe ja nur noch geklonte hotels! desweiteren kann halt auch nur noch angeboten werden, was überhaupt frei verfügbar ist!

Antwort #157
am: 18. Februar 2011, 14:28:19

Offline Wassermann

• Misafirler!
  • 20
Hallo,

was ich seltsam finde ist, dass obwohl das Hotel ja angeblich
im August völlig ausgebucht, bzw. überbucht ist, sehr viele buchbare
Angebote in Reiseportalen angezeigt werden, wenn man die Reisedaten
vom August eingibt. Diese sind zwar sehr teuer, aber immerhin buchbar.

Kapier ich nicht. Entweder ist voll oder nicht. Finde es einen
Hohn denen gegenüber, die man bereits umgebucht, bzw. storniert
hat, wenn die Alternative nicht passte.

Versucht man hier Kasse zu machen, da der Run auf die Türkei
und auch auf dieses Hotel sehr groß ist.
So nach dem Motto: Den Urlaubern, die das Hotel (sehr) günstig
gebucht haben erzählt man, es sei überbucht, damit man es zu
wesentlich höheren Preisen nochmals verkaufen kann.

Ist keine Anschuldigung, sondern nur so ein Gedanke.

Mir will halt nicht in den Kopf, wie ein Hotel weiter buchbar ist,
das laut Veranstaltern schon im Januar Stop Sales gesetzt hat
und nun überbucht sein soll.

Gruß Andreas

Antwort #158
am: 18. Februar 2011, 14:41:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
andreas, was auf den webseiten in den buchungsportalen steht, stimmt oft nicht! fakt ist das, was das reservierungssystem sagt! und nur wir hier im reisebüro haben über die systeme den zugriff auf die system der VA!
selbst hier in den übersichtsmasken zeigt der tour buchung auf anfrage möglich! es reicht aber ein blick zu den anderen VA um zu wissen, dass die anfrage gar nicht lohnt, da alles voll ist. ich bekomme zusätzlich in der nacht noch die listen von veschiedenen agenturen für die hotels die stop sales melden!
lass dich da nicht irre machen!

Antwort #159
am: 12. März 2011, 13:11:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie gestern auf der itb in berlin zu erfahren war ziehn sich die overbookings quer durch die ganze saison und man hat nun vorsorglich für die gesamte saison stop sales gesetzt!

im anhang einige bilder von der sherwood cd!

Antwort #160
am: 12. März 2011, 13:12:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #161
am: 25. April 2011, 15:18:11

Offline howa

• Misafirler!
  • 1
Hallo

Bei Holiday Check sind neue Bilder vom Sherwood vom März drin

Antwort #162
am: 01. Mai 2011, 13:49:39

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Frau Emine K. Gästebetreuung vormals im Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek ist jetzt im Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent.

Lg
Thomas

Antwort #163
am: 01. Mai 2011, 17:18:57

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nun machen sie erst am 8. auf und mein Kumpel ist stocksauer, da er in ein unpassendes Hotel umbuchen sollte!

Antwort #164
am: 01. Mai 2011, 19:58:08

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ja aber sorry man bucht auch kein Hotel genau in den Eröffnungstagen... Da ist es immer ein Risiko ob es klappt oder nicht. Meine Meinung!