03. November 2024, 13:17:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 74157 mal)

Antwort #75
am: 04. November 2010, 18:53:53

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682

Antwort #76
am: 04. November 2010, 19:13:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sieht doch schon gut aus!!! bei anderen sieht es so 4 monate vor öffnung aus  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 04. November 2010, 19:59:29

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
und im sherwood schauts halt sehr gute 5 monate vorher aus. auf das monat kommts auch nimma drauf an  :-)

Antwort #78
am: 05. November 2010, 14:01:15

beko

• Gast
Hallo,

bin drauf und dran, heute noch das Sherwood Dreams zu buchen.
Dabei ist eine Frage für mich von großer Bedeutung und zwar,
ob der Strand dort wirklich wie beschrieben flach abfallend ist?
Da zwei Kinder dabei, wäre dies ein wichtiges Kriterium!
Wer war schon mal vor Ort am Bogazkent-Strand und weiß
darüber zu berichten?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Antwort #79
am: 05. November 2010, 14:19:01

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Warum sind alle so scharf auf das Sherwood? So toll sieht es jetzt auch wieder nicht aus.

War jemand von Euch schon mal in dem Sherwood in Lara?

Antwort #80
am: 05. November 2010, 14:36:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und im sherwood schauts halt sehr gute 5 monate vorher aus. auf das monat kommts auch nimma drauf an  :-)
hääää?

beko, warte mal bis carlos kommt, sie war schon am  bogazkent strand und kann dir sicher mehr dazu erzählen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 05. November 2010, 14:52:08

beko

• Gast
Sehr lieb! Hoffe Sie kommt noch vor 17 Uhr, danach läuft nämlich meine Option aus!

Antwort #82
am: 05. November 2010, 15:37:31

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo beko,

ob man den Strand wirklich als flach abfallend bezeichnen kann!? :-\ Das sieht vielleicht jeder etwas anders, aber mit kleinen Kindern ... Es geht zuerst etwas flach ins Wasser, dann ne Weile "unter Achsel höhe", aber dann konnte ich nicht mehr stehen. Nachmittags waren die Wellen meist stärker.

Falls du noch ein bischen wartest schau ich nach Fotos vom Strand :)

:ciao: ... ich denk die find ich noch vor 17 Uhr ;)

Antwort #83
am: 05. November 2010, 15:54:48

beko

• Gast
Hallo Carlos,

vielen Dank für die Info! Bemüh dich nicht weiter, mein Eindruck war auch,
daß man hier nicht wirklich von flach abfallend reden kann und es doch nach
einigen Metern schnell tiefer wird. Am Sidestrand sind die Bedingungen für
Kinder wahrscheinlich viel besser.

Gruß

Antwort #84
am: 05. November 2010, 16:07:44

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Warum sind alle so scharf auf das Sherwood? So toll sieht es jetzt auch wieder nicht aus.

War jemand von Euch schon mal in dem Sherwood in Lara?

Egypt,
möchtest du uns damit sagen, dass das Sherwood in Lara besser/schöner ist!?

Zumindest was die bisherigen Modelfotos angeht würde ich das genauso sehen. Wir waren zwar nicht im Sherwood, aber in einem anderen hotel am Lara Strand und haben uns das Sherwood damals angesehen. Die Garten/Poolanlage ist, meiner Meinung nach, in Lara schöner .... hat was von Robin Hood! Ausserdem ist in Belek/Bogazkent noch weniger los (ausserhalb der Hotels) als in Lara. Dort ist mittlerweile doch Einiges entstanden ...

... jetzt hab ich schon gesucht deshalb trotzdem die Fotos, vielleicht helfen sie jemand anderem weiter ;)

- das Erste ist direkt beim Belek Beach
- das Zweite, in der Richtung irgendwo müsste das Sherwood entstehen. Je weiter man vom Belek Beach Richtung Belek/Antalya am Strand lang läuft je kieseliger wurde er .... damals 2009
- das Letzte ist nachmittags bei stärkeren Wellen

Antwort #85
am: 05. November 2010, 16:14:40

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
hääää?

du hast geschrieben, so schauts in manch anderen hotels 4 monate vor eröffnung aus. naja aber bis zur eröffnung im sherwood sind es auch nur noch gute 5 monate......

Antwort #86
am: 05. November 2010, 16:18:26

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Geschmäcker sind halt eben verschieden Egypt. Ich finde das Konzept (vorallem die neuen Modellbilder) sehr ansprechend! Ist genau das was ich suche.
Warum dieses Hotel?

• Neu
• nach unserem Geschmack
• für Familien
• nicht all zu weit vom Flughafen entfernt
• all inklusive
• sehr gute Einführungspreise - wir zahlen um € 1.000,00 weniger als im heurigen Urlaub!

Antwort #87
am: 05. November 2010, 16:23:49

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Wir waren zwar nicht im Sherwood, aber in einem anderen hotel am Lara Strand und haben uns das Sherwood damals angesehen. Die Garten/Poolanlage ist, meiner Meinung nach, in Lara schöner .... hat was von Robin Hood! Ausserdem ist in Belek/Bogazkent noch weniger los (ausserhalb der Hotels) als in Lara. Dort ist mittlerweile doch Einiges entstanden ...

Zitat

Haben unseren heurigen Urlaub in Lara verbracht, und der Strand ist dort auch nicht schön. Große Steine & nicht flach abfallend! Einiges entstanden ist, aber ausser leerstehende Hochhäuser kannste nichts begutachten. Alles zugepflastert! Der vielleicht einzige Vorteil, es fährt in regelmäßigen Abständen ein Dolmus nach Antalya und Apotheken in Hülle und Fülle :-)

Antwort #88
am: 05. November 2010, 16:35:09

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Stinerl,
du warst am "falschen" Ende des Lara Strandes. Beim Delphin Diva z.B. ist er ziemlich steinig das stimmt!

In Lara gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten/Bazaare/Geschäfte und mittlerweile auch Bars/Lokale. Ich bin gespannt was du nach deiner Rückkehr zur Situation in/um Bogazkent schreibst. ;)

Hier Fotos vom Lara Strand beim Hotel Lara Beach (nebenan nun das Baia Lara), hier gab es nirgends Steine im Wasser ...

Antwort #89
am: 05. November 2010, 16:46:42

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Lara anders :-)
Unser Strandabschnitt zwischen Delphin Diva und Delphin Palace.