ja melitta und was ist wenn das alles karl napp der abwaschbare ausgesucht hat und überhaupt gar nicth deinem geschmack entspricht??? haarig
Wenn die Möbel so werden, wie auf den Fotos beschrieben, dann ist das genau unser Stil.
trotzdem würd ich mir sowas immer vor ort ansehn :o:
sally
genau das haben wir ja vor ^-^
wir werden uns noch 3 schöne warme Tage in der Türkei gönnen. Uns in der Nähe einmieten, und dann per Fahrrad oder Moped durch die Gegend düsen. So sieht man am besten, ob man sich dort wohlfühlen kann.
Außerdem möchten wir ja auch wissen, wie wir in Kumluca selber beim Einkaufen etc. zurecht kämen. Ist ja schließlich keine deutschsprechende Touristengegend.
@edgar
anscheinend geht alles auf ein Treuhandkonto in Deutschland, von wo aus immer nur je nach Baufortschritt Teilzahlungen an die Baufirma gehen. Hier gibts noch ein paar Infos von denen
http://www.olymposbeachresort.de/index.php?id=asas@sally
naja, es ist ja nicht der Verkauf einer Privatwohnung, da wäre ich sowieso noch viel skeptischer.
Mich reizt an dieser Anlage halt, dass ich mir jetzt noch aussuchen kann, welche Wohnung mir am Liebsten ist, wobei fast die Hälfte ja schon verkauft ist (und davon sind wiederum gut 50% bereits in deutscher Hand)
Das Problem ist ja, dass eine Anlage bei Fertigstellung schon die meisten Einheiten verkauft haben möchte. Schließlich muss das Geld für den Bau ja schon wo her kommen. Besteht eine Anlage bereits, so ist meist nicht mehr das zu haben, was man selber möchte. Es ist nicht leicht, was Ideale zu finden. Keiner möchte überstürzt wo reinrattern, das ist klar.
Wir werden jetzt einfach mal runterfliegen und kucken.
Vorher machen wir sowieso nichts fix.
Mir wäre lieber, wenn so eine ähnliche Anlage etwas näher bei Antalya wäre. Würde einiges vereinfachen.
Es gibt aber fast keine solchen Anlagen, wo Hotel und Privatresidenzen so schön verbunden sind. Außer vielleicht in Özdere, aber da ist Vermietungspflicht, und das wollen wir nicht. Uns gefällt am Olypos Bach Resort halt auch, dass man kleine Wohnungen mit ca. 60m2 haben kann. In der Türkei scheinen ja alle den Größenwahn zu haben, da sind die Wohnungen im Schnitt zwischen 100 und 200 m2 groß, so viel hab ich ja nicht mal zu Hause.
und jeder m2 will ja auch bezahlt werden.
drum, liebe Leute, ich bin über eure Meinung sehr froh, oder vielleicht fällt dem einen oderen anderen noch so was in der Art ein.
Melitta
Und was sonst noch am Markt ist, ist wohl unbezahlbar, oder die Räumlichkeiten sind einfach riesig: Ich will keine 100m2