18. Mai 2025, 19:05:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Condor  (Gelesen 46626 mal)

Antwort #90
am: 09. Oktober 2015, 10:45:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja den fuffi haben sie halt.....viele trinken ja gar nichts obgleich der preise....was man hat, hat man...denken einige!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 09. Oktober 2015, 12:19:11

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Die beiden Zettel gab es nicht zeitgleich. Den Condor Premium Class Zettel und das Angebot unterbreitete eine Dame den in der Schlange wartenden Passagieren. Der andere lag, glaube ich, am Check-In aus.

Unverschämt empfanden wir die Getränkepreise nicht Softdrink 2,50, ein Bier 3 € soweit ich mich erinnere.

Allerdings konnten die welche das Angebot nutzten ja nun so kurzfristig nicht alles nutzen was zur Condor Premium Class gehört. Ich glaube es hieß normalerweise sei der Preis höher ...

Antwort #92
am: 09. Oktober 2015, 12:24:01

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
kommt darauf an ja kann auch teuerer sein - aber auch günstiger...... z.B. am 25.11. ab FRA Hinflug in der normalen ECO 60.-- Euro - in der Premium Class 90.-- Euro - also nur 30.-- Euro mehr.........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #93
am: 26. November 2015, 19:33:47

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Nie wieder!

Beim Vorabend check in Systemausfall, 2 völlig unfähige Mitarbeiterinnen. Trotz kurzer Warteschlange 90 Minuten gewartet. Eine Mitarbeiterin sprach alle Wartenden an und bot einen schnelleren check in, Plätze in den ersten 3 Reihen und mehr Gepäck für 50€ extra an. Mein Koffer hatte 21.6 kg und ich musste 25,00€ dafür zahlen plus 5€ für Vorabend check in.

Beim Rückflug mussten wir 75 Minuten warten bis der Schalter öffnete! Ich bin nur 1,65 cm groß und hatte extreme Probleme mit dem Platz!

Über die Verpflegung muss man kein Wort verlieren, besser weg lassen. Ich brauche das auch nicht!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #94
am: 26. November 2015, 21:33:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na dolle wurscht! da kommt mal wieder freude auf.
wenn nix mehr geht.....verkaufstüchtig sindse doch alle mal immer wieder  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 21. Dezember 2015, 11:18:34

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Sagt mal, fliegt die Condor ab Anfang Januar 2016 gar nicht mehr nach Antalya? Im Flugplan sind gar keine Flüge mehr für nach den 11 Januar 2016 zu sehen?  :tja:

Antwort #96
am: 21. Dezember 2015, 11:32:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du meinst ab düsseldorf? ist richtig, erst anfang märz gibts wieder flüge mit der condor ab/an DUS/AYT.

Antwort #97
am: 21. Dezember 2015, 11:36:36

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ja, meine ab Düsseldorf  :P  sorry.. aber häää??? lohnt sich das so wenig, dass gar keine Flüge mehr gehen??  :o ich bin da gerade etwas baff drüber, weil Condor ja eigentlich die einzige Chartergesellschaft ist, die da noch hin fliegt..

Wer bleibt dann noch? Air Berlin und Sun?? Pegasus zählt nicht  ;D

Antwort #98
am: 21. Dezember 2015, 11:42:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das lohnt nicht. ist der 4. winter in folge der nun schwächelt und immer schwächer wird, viele haben ihre flüge reduziert, bzw. stellenweise gänzlich auf wochen gestrichen.

Antwort #99
am: 21. Dezember 2015, 12:24:41

günes

• Gast
Frankfurt geht auch nicht in der Zeit
Günes

Antwort #100
am: 21. Dezember 2015, 12:28:35

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
ja, meine ab Düsseldorf  :P  sorry.. aber häää??? lohnt sich das so wenig, dass gar keine Flüge mehr gehen??  :o ich bin da gerade etwas baff drüber, weil Condor ja eigentlich die einzige Chartergesellschaft ist, die da noch hin fliegt..

Unser Condor-Flug ab Düsseldorf im Februar 2016 ( Paloma Oceana ) wurde auch storniert und auf SunExpress umgebucht.
Hatten bei Condor schon Sitzplätze gebucht ... wurden dort aber unkompliziert erstattet.

Antwort #101
am: 21. Dezember 2015, 12:31:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Frankfurt geht auch nicht in der Zeit
Günes
doch, frankfurt geht günes. aber nur 2 flugtage die woche. ab anfang märz wieder 3!

Antwort #102
am: 21. Dezember 2015, 13:12:01

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880

Unser Condor-Flug ab Düsseldorf im Februar 2016 ( Paloma Oceana ) wurde auch storniert und auf SunExpress umgebucht.
Hatten bei Condor schon Sitzplätze gebucht ... wurden dort aber unkompliziert erstattet.

mein Condor Flug im Februar wurde auch umgebucht auf die Sun, was eine Verschlechterung der Flugzeiten mit sich gebracht hat.. deswegen ärgere ich mich so ein bisschen darüber..  :-\ >:( klagen nutzt nix ..

ich war nur neugierig und hab mal nachgesehen, was überhaupt von Condor fliegt, und dabei ist es mir aufgefallen.. das bedeutet aber wahrscheinlich auch, dass die Sun voll ist bis auf den letzten Platz, eventuell überbucht.. was passiert denn dann??  o.O

Antwort #103
am: 21. Dezember 2015, 13:23:19

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Bei mir haben sie den Condor Flug um 14:55 ersatzlos gestrichen und alle auf die 20:10 Uhr Maschine gelegt- mit obendrauf noch 1 Stunde verspätung.
Das war das 1. Mal das ich Schiss hatte das die Kiste gar nicht abhebt so voll war die.....das nun Rail & fly nun nicht mehr nutzbar war kommt noch obendrauf....ich habs wenigstens 2 Wochen vorher erfahren und konnte desahalb entsprechend umplanen-andere wurden 1 Abend vor Rückflug informiert....die standen dann da und kamen nicht weg aus Hannover.... haarig haarig
LG Anette

Antwort #104
am: 21. Dezember 2015, 13:35:15

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite

mein Condor Flug im Februar wurde auch umgebucht auf die Sun, was eine Verschlechterung der Flugzeiten mit sich gebracht hat.. deswegen ärgere ich mich so ein bisschen darüber..  :-\ >:( klagen nutzt nix ..

ich war nur neugierig und hab mal nachgesehen, was überhaupt von Condor fliegt, und dabei ist es mir aufgefallen.. das bedeutet aber wahrscheinlich auch, dass die Sun voll ist bis auf den letzten Platz, eventuell überbucht.. was passiert denn dann??  o.O
Es ist schon recht "abenteuerlich" geworden...
man muss schon recht aufpassen, dass man einen NonStop-Flug erwischt beim buchen - sonst Drehkreuz Instanbul...
Wenn man das vermeiden will ... kostet auch schon was mehr ..und wird trotzdem geändert
Dann kann sich die Abflugzeit jederzeit ändern .. bei uns auch von früh auf Nachmittag - also Nachts ankommen...
wenn man Pech hat, ist der Flug noch unpünktlich.
Die Veranstalter sichern sich da schon ab, indem eine Änderung lt. Bedingungen jederzeit möglich ist.
Was soll man da schon machen?