begehbares WC zu finden ist fast aussichtslös....wär beinahe in die Hose gegangen
ich hoffe es gab keine weiteren technischen defekte

drueck
iyi aksamlar bodrum´dan :love:
heute morgen nach einem ausgiebigen frühstück zogen wir los in die stadt, bazar war heute angesagt am busbahnhof...........ein pazar wie allerortens fanden wir, nix aussergewöhnliches wie in turgutreis oder alacati, billiger fakekitsch wie in manavgat, das ganze überdacht, so dass man trockenen fusses "flanieren" konnte.....
die händler waren ebenso penetrant wie in side oder manavgat...und meinten wirklich die leute für blöd verkaufen zu können.........die herren trugen heute gleich ihre beute vom gestrigen abend zur schau und natürlich gab es an diesem bazar auch die weltberühmten und ganz begehrten triiiiiiilllitschäään jeans.......jawoll jawoll man trug sogar das original - für den händler! auf dessen neugierige frage, was man denn dafür in almanya gelatzt hätte, haute man(n) richtig auf die kacke und war sich nicht so ganz sicher, geld spiele schliessliche keine rolle schicki ......so um die 350€ das stück!!! ooooh ooooh oooooh eeeeeh vallah, oglum origischinal var ya! ich hab auch orischinal für dich, kriegst du buruderpreis für 100€

100€ NUR??? das kann nicht mit rechten dingen zugehen.....der händler versprach einem das blaue vom himmel, hatte € $ und sterlingpound - zeichen in den augen und hatte geistig schon den feierabend für heute eingeleitet wenn die 2 buruder aus almanya denn dem familienangebot nachkommen würden

man lies ihn mit kalter schulter stehn, eeeeh vallah kauft buruder aus almanya nur das orischinal am hafen in bodrum von triiiiiiiilliitschääään für 40 lira

so hatten wir dann genug von der leutverarsche und fuhren raus aus der stadt ins piekfeine oasis alisverismerkezi und labten uns dann an den wahren originalen. kleine beute mit der meute und gut wars, man soll die kirche ja im dorf lassen.

bei einem leckren kaffee der erst aus brasilien eingeflogen werden musste von der zubereitungszeit, genossen wir die mittagssonne und zogen dann weiter raus nach turgutreis um zu sehn, wie weit dort schon die saison fortgeschritten sei..........wie überall auf der bodrum halbinsel war auch hier noch alles sehr verschlafen und dementsprechend ursprünglich......scheeeee!

das wetter zog sich in den bergen schon wieder zu, hatten wir heute eh schon viel glück mit wettergottes gnaden, beschlossen wir weiter zu ziehen, schliesslich haben wir heute noch ein date......hinter den bergen bei den sieben zwergen.......und so gings gleich auch weiter.......meeeeel wir sind in turgutreis,..... wo ist hier das xanadu???
da ich die tage ohnehin schon für mich beschlossen hatten, für die zukunft das hotel selbst zu bestimmen und mich dabei nicht nach dem allgemeinverträglichen budget und oder konzept - und anderer wünsche einzelner zu richten, um mir hinterher das geknorbel der unglücklichen anzuhören, wenn denn dann......... kam mir diese frage gerade recht, - wollen wir mal schaun? kein thema! na dann los!
das haus befand sich noch im schönheitsschlaf, aber der eintritt ist mich kein problem und so wurden wir durch die anlage geführt und herr und frau käfer gaben begeistert grünes licht für 2013!
nun aber los, schwarze wolken standen hinter den sieben bergen.........weiter gehts...........nach??? abrakadrabra
riiiiiiiiiiiiiiichtig, gümüslük!!! das kleinod am myndos kapisi................ooooich....wir liefen das wegelein hinunter......der blick des käfermannes sagte alles........jawoll! liebe auf den ersten blick und dann das köfteekmek.......................das werden wir morgen gleich gleich wiederholen!

die leichtigkeit des seins ist angekommen.........dieses göttliche fleckchen erde hat denke ich 2 neue liebhaber gefunden! bald fing es allerdings das schütten an und nach den leckren köfteekmes und ein paar cays warteten wir, dass der regen aufhört und wir wieder relativ trockenen fusses zurück zum wagen konnten.

wir beschlossen den tag am abend mit kleinen leckereien und schönem heissen cappu im kahve dünyasi, direkt gegenüber vom hotel an der bodrum marina und beschlossen bereits am donnerstag morgen zurück nach izmir zu fahren........in ganz bodrum und umgebung gibt es nicht diese geilen buntlasierten blumenkübel zum an die wand hängen.....wir müssen nochmal rauf auf die cesmehalbinsel und dort welche holen :-X
morgen ist nun endlich mal schönes wetter angesagt, wir werden dann tag dann nutzen......
iyi geceler bodrum´dan :love: