Hallo, benötige mal Eure Hilfe, vielleicht kommen ja ein paar Tipps, unseren Fachmann Kukisoft habe ich bereits auch angeschrieben............aber ich weiß nicht, ob und wann er mich liest:
Wir haben uns ein Samsung-Galaxy Tablet gekauft und ich kriege das Teil nicht ans Netz. Es hat ganz normal und eigenständig das richtige W-Lan genommen, ich habe das Gerätepaßwort des Modems eingegeben, wie auch bei meinem Laptop, Netbook und Kindle und nun springt die Anzeige laufend zwischen gesichert, Signalstärke gut und Authentifizierung hin und her....und das über Stunden. Habe auch schon auf Werkeinstellungen zrückgestellt und alles von vorne begonnen, mit dem gleichen Effekt, er sagt mir immer er hätte keine Netzverbindung.
Was bitte mache ich falsch,wo ist der Denkfehler ?
Mich bei Samsung anzumelden geht natürlich auch nicht und ich weiß auch nicht, ob es erforderlich ist, vorher ein Samsung-Konto einzurichten?
Aus dem Handbuch geht auch nichts weiter hervor..
Weiß jemand, was ich wohl falsch mache ?????
Gruß Gitte, leicht entnervt und verzweifelt!