Ach Ihr Armen, da kann ich Euch nachfühlen..... Ihr hättet die Tour auch besser von der andern Seite aus gestartet, zuerst die Arbeit und den Stress und Ärger und dann die erholsamen Tage in Adrasan, Bodrum und all den schönen Orten.
Melanie, lass Dir nicht die ganze Erholung nehmen.
Iyi günler, Ursy
ach ursy das ist alles alles schon wieder soooooooo weit weg........wenn der sumpf der masen dich hier geschluckt hat.....ich bin sogar froh um die rennerei, dabei kann ich vieles ganz gut ignorieren, anders würde ich vielleicht amok laufen. wenn du 3 wochen die schönheit und alle vorzüge der ägäis geniesen durftest, denkst du nur noch du bist hier in einem falschem film. von daher passt das schon mit dem "stress". ich hab meine genussmomente jeden morgen am tempel, das ist ok für mich so!
die tour umdrehen nein, die riviera vor ende august ist unerträglich, gestern war der erste tag wo man mal luft bekommen hat, die ganzen letzten tage war es so heiss und so eine hohe luftfeuchtigkeit wo einem so manches abschnürt.....gestern abend war ich fast versucht zu sagen, es sei kalt
gestern waren wir bis mittag in antlya unterwegs, den ganzen nachmittag im headquarter der voyagehotels in belek und haben dann noch fürstilich im maxx royal diniert.... schicki um dann nach side zu hetzen wo wir am abend noch termine hatten........es war aber echt erträglich so gut hat es abgekühlt.
ein kurzer abstecher am tempel wo wieder das side festival "tobte".......das orchester war wirklich klasse......im schatten des tempels.......leider leider leider ......die leute haben keine grosse freude dran, die stehn alle oder sitzen alle rum als hätten sie was stecken plaque die freun sich mehr wenn sie unser deutsches auto sehn :klatsch: da kommt dann wieder die sache mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts.......aber das erzähl ich euch vielleicht ein ander mal

immer wieder herrlich wie die leut drauf abgehen

so ich muss gleich los, bis 11 termine, dann zu sandra und dann wieder nach antalya!
ich wünsh euch allen einen schönen tag