12. Juli 2025, 06:06:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neuanfang in Colakli  (Gelesen 40397 mal)

Antwort #75
am: 03. September 2014, 21:54:31

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
nein Alles gut, aber fast rund um die Uhr die 2 kleinen Enkel und dazu viele Termine und Probleme mit meiner alten Tante. Sie ist ja auch der Grund, warum ich immer zurück muss. Ich bin zwar weg gegangen, aber ich kann sie nicht im Stich lassen, hab sie ja die letzten 8 Jahre betreut. Und natürlich auch die Enkel, die traurig waren bei unserer Abreise. Als der 4 jährige am Flughafen geweint hat, das hat mich schon arg getroffen

Antwort #76
am: 03. September 2014, 22:12:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja man denkt man geht.......aber es bleiben dennoch die verpflichtungen im herzen gell  ;) und so kleine knöpfe......die treffen einen dann sicher arg, das glaube ich dir!
aber es ist ja nicht aus der welt.......wie schnell ist man doch mal zurück oder auch zur oma geflogen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 04. September 2014, 02:09:57

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie auch immer, ich werde mich bemühen vor Weihnachten mal in Colakli vorbeizukommen, damit wir uns mal wieder sehen. Ich freue mich drauf!

Antwort #78
am: 04. September 2014, 12:02:53

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Werner, ich werde voraussichtlich Anfang Dezember wieder für 4 Wochen nach Deutschland gehen. Die kinder haben Geburtstag und Weihnachten ohne Oma und Opa geht auch nicht

Antwort #79
am: 04. September 2014, 19:56:49

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Liebe Gaby,

Das neue Dach sieht super aus. Das wird Euch gute Dienste leisten wenn der Sommer vorbei ist.
Ist es jetzt nicht sehr heiss darunter?

Liebe Grüsse und bis bald,  Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #80
am: 04. September 2014, 23:31:23

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Nein, es kommt ja Vorne und Hinten Luft genug und es gibt Schatten.
Wir sehen uns ja Samstag :)

Um Mitternacht gab es ein Erdbeben der Stärke 5,2. Das war schon etwas unheimlich

Antwort #81
am: 05. September 2014, 07:21:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Oh - 5,2 - das bemerkt man schon......ich bekäme jedesmal wohl Angst, oder gewöhnt man sich daran ????

Antwort #82
am: 05. September 2014, 07:55:52

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
 heidernei heidernei heidernei kacke im Wasser.. Erdbeben vor Ort... muswech muswech muswech

Antwort #83
am: 05. September 2014, 07:59:53

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
heidernei heidernei heidernei kacke im Wasser.. Erdbeben vor Ort... muswech muswech muswech

Das Erdbeben ist vorbei und hat vielleicht die Ka....durchgewirbelt  :ironie:

Antwort #84
am: 05. September 2014, 09:04:02

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
 muhaha muhaha bestimmt..

Antwort #85
am: 05. September 2014, 09:47:27

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Lasst mal so komisch war das nicht. Da wird einem schon mulmig, wenn sich Alles bewegt

Antwort #86
am: 05. September 2014, 12:40:17

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Es gab noch 3, aber die hat man nicht gespürt

Antwort #87
am: 05. September 2014, 20:55:22

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Ich habe das jetzt schon zum zweiten mal im 6. Stock erlebt.....und es kam das gleiche beklemmende Gefühl auf wie beim ersten Erdbeben, mit dem Unterschied dass ich jetzt sofort weiss das es erdbebnet.

Wir konnten froh sein dass das Beben im Meer stattfand....

Ich habe diese App auf meinem Telefon. Sie sagt mir sofort wo das Beben war und wie stark es war. Gestern war ich nach 2 Min schon informiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gempa.android.eqinfo&hl=de

Iyi aksamlar Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #88
am: 06. September 2014, 15:05:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bild ich mir das nur ein,oder bebt es die letzten monate sehr viel in der ecke?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 06. September 2014, 22:21:56

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
ja das stimmt, so oft war es wohl sonst nicht, aber die Meisten bekommt man ja nicht mit