05. November 2024, 10:26:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55288 mal)

Antwort #75
am: 16. Juni 2016, 18:25:22

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Gül, wann fahren deine Bekannten dahin? Wir sind echt gespannt! Wir haben vorhin direkt beim Hotel angerufen, der hat gesagt: Eröffnung am 20.ten machen sie sich keine Sorge können anreisen. Bei ITT wurde uns erzählt, das ein Stop ist und wir ein Angebot für ein anderes Hotel per Mail bekommen, nachdem nach einer Stunde keine Mail eingegangen ist haben wir nochmal angerufen, da wurde uns dann erzählt, dass das Hotel jetzt doch am 20.ten eröffnet und wir deshalb noch keine Mail erhalten haben....

Was stimmt denn nun???

Wahrscheinlich hilft nur, uns bis Montag zu gedulden....

Echt scheiße!!!

Antwort #76
am: 16. Juni 2016, 19:23:09

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Mein Onkel schafft es die Woche nicht vor Ort vorbei zu schauen aber er hat ebenfalls die info erhalten, dass am 20. Die Eröffnung garantiert stattfinden wird.

Antwort #77
am: 16. Juni 2016, 19:32:32

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Denk mal drüber nach was man bisher von diesen Mitteilungen/Beteuerungen sei es auf FB, per Telefon, von Seitens itt oder mail halten konnte  :coolman: Allzu grosse Hoffnungen auf den 20. würde ich mir nicht machen.

Antwort #78
am: 16. Juni 2016, 20:26:01

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Ist echt eine beschissene Situation. Wäre toll wenn du uns auf dem laufenden halten könntest

Antwort #79
am: 16. Juni 2016, 21:04:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Denk mal drüber nach was man bisher von diesen Mitteilungen/Beteuerungen sei es auf FB, per Telefon, von Seitens itt oder mail halten konnte  :coolman: Allzu grosse Hoffnungen auf den 20. würde ich mir nicht machen.
dito! ich glaub da erst wieder was wenn die meldung kommt, - offen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 17. Juni 2016, 07:45:39

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Große Hoffnung haben wir auch nicht, uns bleibt ja im Moment aber nix anderes übrig  als bis zum 20. abzuwarten  o.O

Antwort #81
am: 17. Juni 2016, 07:48:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
natürlich stirbt die hoffnung immer zuletzt und es kann ja nun auch sein, dass am 20. alles flutscht. mir ist bei der geschichte nur die glaubwürdigkeit abhanden gekommen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 17. Juni 2016, 08:23:55

Offline Steffi2084

• Misafirler!
  • 13
@Gül: Wir sind theoretisch ab dem 10.07. für 10 Tage dort. Dann laufen wir uns sicher in der bei Facebook so schön angekündigten "Chaos-Disko" über den Weg  :go go go:

Ob die Partys nun wohl ohne Gäste steigern und das Animationsteam (dass so schön in dem geposteten Video geprobt hat) nun die Auftritte ohne Gäste macht?  ;D

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass das Hotel nicht zeitnah aufmachen wird. Wie man hier lesen kann, sieht es bei dem Hotel noch stark nach Baustelle aus. Eine Klimaanlage wird dort sicher nicht der Grund für eine späte Eröffnung sein.
Ich frage mich nur immer noch, warum das Hotel so eine Werbung bei Facebook gemacht hat - und dann doch nicht öffnet. Hätten die lieber einfach mal gar nichts geschrieben. Dann wäre ich auf jeden Fall nicht auf die Idee gekommen, diesen Bunker zu buchen. Bei mir haben die bereits ihren Ruf weg. Ehrlichkeit geht vor!

Egal - mal lernt ja immer dazu  :) ...und man weiß nicht, wozu alles gut ist. Wahrscheinlich ist das Alternativhotel umso besser  ;D ;D ;D

Vorschlag für das Hotel: Öffnet wieder eure Facebookseite und informiert die Leute, wann euer Hotel tatsächlich öffnet. Dann wird erst gar nicht spekuliert und negativ über euch geschrieben  ;)

Antwort #83
am: 17. Juni 2016, 08:37:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Ich frage mich nur immer noch, warum das Hotel so eine Werbung bei Facebook gemacht hat - und dann doch nicht öffnet.
ganz einfach, weil dort wie in vielen anderen überflüssigen hotels nur dilettanten sitzen die von nix ne ahnung haben!

Zitat
Vorschlag für das Hotel: Öffnet wieder eure Facebookseite und informiert die Leute, wann euer Hotel tatsächlich öffnet. Dann wird erst gar nicht spekuliert und negativ über euch geschrieben
offene, ehrlich und korrekte kommunikation ist nicht unbedingt eine stärke bei den türken.

Antwort #84
am: 17. Juni 2016, 09:07:16

Offline Steffi2084

• Misafirler!
  • 13
Ich würde das eher als böswillig und unehrlich bezeichnen. Keine Ahnung zu haben ist keine Ausrede. Da reicht ja schon ein Blick vor die Tür um festzustellen, dass das Hotel noch eine Baustelle ist  :) Wie auch immer. Das Hotel kann weiterhin alle belügen - nur dann besser nicht auf gute Bewertungen in den Portalen hoffen. Aber da steht das Hotel sicher auch drüber  ;D
Dann machen wir halt alle in anderen Hotels Urlaub. Soll mir auch Recht sein, so lange die Hotels sauber sind und ein Strand vor der Tür ist  :o:

Antwort #85
am: 17. Juni 2016, 09:18:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Ich würde das eher als böswillig und unehrlich bezeichnen. Keine Ahnung zu haben ist keine Ausrede.
das ist sehr deutsch gedacht  :)

Zitat
nur dann besser nicht auf gute Bewertungen in den Portalen hoffen. Aber da steht das Hotel sicher auch drüber 
natürlich. blöd wie manche sind, sie wissen auch, dass die, die nun in der ersten zeit kommen, ohnehin kein 2. mal mehr gast sein werden. und alles andere wird sich im glauben inşallah schon einpendeln mit der zeit. das ist ganz einfach so.
eure erwartungen sind da viel zu hoch gesteckt.

Antwort #86
am: 17. Juni 2016, 09:43:01

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Hallo Steffi,

wäre ja cool wenn man sich dort über den Weg läuft :) (zu viert feiert es sich schon besser als alleine  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #87
am: 17. Juni 2016, 09:52:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Ich würde das eher als böswillig und unehrlich bezeichnen. Keine Ahnung zu haben ist keine Ausrede.
das ist sehr deutsch gedacht  :)

Zitat
nur dann besser nicht auf gute Bewertungen in den Portalen hoffen. Aber da steht das Hotel sicher auch drüber 
natürlich. blöd wie manche sind, sie wissen auch, dass die, die nun in der ersten zeit kommen, ohnehin kein 2. mal mehr gast sein werden. und alles andere wird sich im glauben inşallah schon einpendeln mit der zeit. das ist ganz einfach so.
eure erwartungen sind da viel zu hoch gesteckt.

ganau so ist es, es steht jeden Tag ein neuer Dummer auf  :P

So lange sich von 100 Gästen nur 2 beschweren, dreht sich das Karussell weiter  und man liest doch immer wieder,
habe zwar ein MB Zimmer gebucht oder ähnliche Leistungen, seitl. erhalten, aber wann ist man schon im Zimmer  :-\ ja wozu bucht man es dann?
Beim Essen ist die Auswahl zwar nicht so besonders, aber man ist immer satt geworden und und und ....

Wer seine Leistungen nicht einfordert muß sich nicht wundern wenn er immer wieder verars...t wird.

Antwort #88
am: 17. Juni 2016, 09:56:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Beim Essen ist die Auswahl zwar nicht so besonders, aber man ist immer satt geworden und und und ....

Wer seine Leistungen nicht einfordert muß sich nicht wundern wenn er immer wieder verars...t wird.
hmmm, demnach müsste die leistung aber klar definiert sein, wenn man sie einfordern möchte, oder?

Antwort #89
am: 17. Juni 2016, 12:14:21

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Richtig! Der Begriff AI ist gesetzlich nicht definiert.

Die Buchung eines All-Inklusive-Angebots bedeute keinen höheren Standard bei der Verpflegung. Es genügt, wenn regelmäßig ein Fleisch- und ein Fischgericht angeboten werden. Auch sofern nur eine Sorte Eier, Käse und Wurst beim Frühstück angeboten worden sein soll, so ist dies nicht geeignet eine Reisepreisminderung zu begründen.

Quelle und mehr auf anwaltonline.org  clickme

Dann machen wir halt alle in anderen Hotels Urlaub. Soll mir auch Recht sein, so lange die Hotels sauber sind und ein Strand vor der Tür ist  :o:

Ist das Galgenhumor oder ernst gemeint?