Hallo ihr Lieben!!!!! bluemchen bluemchen bluemchen bluemchen
seit Mittwoch bin ich nicht mehr in KBR.taetig..natürlich ist es den meisten dei in in MAnagement sind klar was für ein Verlust da sich ergeben wird...
seit EBR auf ist,hatten wir vorallem ich Probleme gemacht...die Kündigung habe ich nur einem einzigen Person verdanken ,der mit dieser Ergebnis seinen EGO befriedigt/vernünftigt...wenn man zur ehrlich ist können solch aehnliche Sachen passieren, es ist in der Türkei sowieso üblich. da ich von Charakter her stark bin ,und durch diese Staerke Angst einjage ist es normal das man mich einem der Investoren weiter petzt...dies ist ein Zeichen der Schwaeche...aber in der Türkei braucht man kein Logic...der jenige der Geld hat ,hat sozusagen Macht und denkt das er alles machen kann ..ich habe bewisen das es bei mir nict geht-ein Schleimer war ich und werde ich auch nie werden
:tricky: :tricky:
denen ist es mit meiner Kündigung überhaupt nicht bewusst was für einen Gefallen getan haben
:tricky: :tricky:
ich werde mir gönnen im Sommer Urlaub zu machen :applause: :applause:
das ich nicht mehr in KBR arbeite heisst ja nicht das wir uns nicht sehen können;würde mich immer wieder auf einen Wiedersehen oder Kennenlernen freuen ^-^ ^-^ich bin immer noch für euch da :love: :love: :love: