so und nu mal wieder ein bisschen luft holen, bitte!
wer sagt eigentlich, dass dieser anwalt rüger der geeignetste für die sache ist? nur weil er auf seiner webseite mit dem FTI fall wirbt?
es gibt da auch durchaus noch weitere kanzleien, die sich auch im reise und tourismusrecht sehr gut auskennen.
ich schmeiss das nun einfach nochmal in die runde:
pesch&kollegen und auch
paul degottbeide sind auch bei den veranstaltern und verschiedenen lehreinrichtungen in der touristik bekannt!
ich will hier nu nix durcheinander bringen, aber wir sind schon wieder auf dem level horrido und hoch die tassen.
ich kann euer aller unmut und euren ärger nachvollziehen, aber versteht bitte, dass die gesamte geschichte wirklich mit bedacht angegangen werden muss.
es besteht momentan keinerlei zugzwang, wir haben alle die fristen zur rückantwort eingehalten und haben nun genug zeit zum luftholen!
die frist die ich FTI gesetzt habe, steht schliesslich auch noch aus. es gab in der vergangenheit mal einen ähnlichen fall, wo ein veranstalter auch durch einen systemfehler zuviele reisen von einem angebotspreis verkauft hat und dieser hat aus reinen imagegründen den 2000 zuviel gebuchten kunden auch den gebuchten preis gewährt! warten wir doch erstmal noch den mittwoch ab, und dann wissen wir wie FTI sich aufstellt! es gibt momentan keinerlei grund in panik und unbedachte reaktionen zu verfallen! derweil könnt ihr gerne alle pro & contras für den einen oder anderen anwalt abwägen, aber bitte macht doch nicht die pferde scheu!
danke für eure verständnis!