schönen guten Morgen
ja, so was muss auf alle Fälle sehr gut überlegt werden. Ein Apartement im Ausland kauft man nicht so schnell und überstürzt, wie vielleicht mal ein paar Schuhe.
Da muss einfach alles passen und sitzen ^-^
die Gegend muss für uns einfach gut erreichbar sein (Flughafenanbindung)
die Anlage muss sich fussläufig in Ortsnähe befinden (sollte man mal ohne Fahrzeug vor Ort sein)
und direkt am Strand sowieso
sie sollte so touristisch sein, dass man sich auch als Auslänger nicht ganz alleine fühlt
ab er nicht so touristisch, wie es nun die Gegend um Alanya schon ist
sie sollte von einer guten Firma geführt und verwaltet werden, damit man sich in der Zeit, wo man nicht vor Ort ist auch drauf verlassen kann, dass alles in Schuss gehalten wird, und die Fremdvermietung gut klappt
so eine Anlage muss alle Möglichkeiten eines Hotels bieten (Indoor,-Outdoorpool, Sauna, Fitness, kl. Geschäft....)
jaja, und der Preis sollte trotzdem nicht zu hoch sein schicki
das Problem ist ja nicht, irgendwo eine FeWo zu finden, davon gibts ja echt mehr als genug.
Nur sinds halt meist wirklich nur Sitesis, also Wohnanlagen, ohne ordentliche Zusatzmöglichkeiten, und da die Türken ja gerne mal etwas "größenwahnsinnig" sind
:D sind die meinsten Apartemens weit über 100 m2 :o um Gottes Willen, was tu ich mit 100 m2
jeder m2 kostet Geld, und im Urlaub brauch ich doch bei Weitem weniger Wohlfläche als zu Hause.
Aber da kann man suchen wo man will, es gibt nicht allzu viele Apartements, die sich mit 1- max.2 Schlafzimmer zufrieden geben. 50-70 m2 wären dafür ja vollkommen ausreichend
naja gut, weitersuchen
ich bedanke mich auf alle Fälle, für alle Vorschläge von euch :love:
Melitta