16. Januar 2025, 12:02:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: eigene Ferienwohnung in der Türkei  (Gelesen 72104 mal)

Antwort #210
am: 08. Februar 2012, 19:59:37

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
nö die spinnen nicht melitta und es gibt auch genug die das zahlen, bodrum boomt. geh mal im hochsommer nach bodrum, da siehst du das geld auf 2 beinen! wer von der haute voile kein haus in bodrum hat, gehört nicht dazu! nicht umsonst ist bodrum das tr. st. tropez  ;) die brauchen uns kleine pöbelich mit unseren 3markfuffzich doch gar nicht  ;D

meinste jetzt Deutsche ,Türken ,Holländer,Russen oder wer is da so reich ?  :tja:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #211
am: 08. Februar 2012, 20:23:14

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
nö die spinnen nicht melitta und es gibt auch genug die das zahlen, bodrum boomt. geh mal im hochsommer nach bodrum, da siehst du das geld auf 2 beinen! wer von der haute voile kein haus in bodrum hat, gehört nicht dazu! nicht umsonst ist bodrum das tr. st. tropez  ;) die brauchen uns kleine pöbelich mit unseren 3markfuffzich doch gar nicht  ;D

meinste jetzt Deutsche ,Türken ,Holländer,Russen oder wer is da so reich ?  :tja:
 busi sally

ich hab mal was gelesen von tr.High Society  :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #212
am: 08. Februar 2012, 21:12:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

busi sally

ich hab mal was gelesen von tr.High Society  :D
ja, in erster linie die reichen türken und die oberen 10tsd. des who is who der türkei und dann auch viele amis und andere. deutsche weniger, die müssen griechenland bezahlen!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #213
am: 08. Februar 2012, 21:31:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
deutsche weniger, die müssen griechenland bezahlen!

;D ;D :huhu: gut,dass melitta keine Deutsche ist  :pfeif:
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #214
am: 08. Februar 2012, 21:37:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja wenn griechenland demnächst im ausverkauf ist, kauf ich mir so ein 500qm inselchen und hiss die tr. flagge, dann hab ich meine eigene türkei und hab einen guten dienst erwiesen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #215
am: 08. Februar 2012, 21:41:27

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
deutsche weniger, die müssen griechenland bezahlen!

auf FB war letztens mal ein Spruch zu lesen: Jedesmal wenn ich meine Kontoauszüge sehe, streichle ich sie sanft und sag "mein eigenes Griechenland"  :coolman:

deswegen werden wir bei den Schönen und Reichen in Bodrum nicht vertreten sein  :o:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #216
am: 08. Februar 2012, 21:43:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja aber wirklich! nur griechisch kann ich nicht!  ;D

Antwort #217
am: 08. Februar 2012, 21:43:52

Kaefer

• Gast
naja wenn griechenland demnächst im ausverkauf ist, kauf ich mir so ein 500qm inselchen und hiss die tr. flagge, dann hab ich meine eigene türkei und hab einen guten dienst erwiesen

darf ich dann dein privater Gärtner sein????  :love:

Antwort #218
am: 08. Februar 2012, 21:51:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #219
am: 08. Februar 2012, 21:58:23

Kaefer

• Gast
jaaaahaaa  :love:

:kuss: das wäre ein Spass  :freu:
was mir da alles für euch einfallen würde... schicki

Antwort #220
am: 09. Februar 2012, 07:31:09

Hexenschnecke

• Gast

so ein Lacher am Morgen herrlich   muhaha

Antwort #221
am: 09. Februar 2012, 08:54:03

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
2010 habe ich mal wieder meinen guten Freund in TR in Göynük besucht.

Eine sehr wohlhabende türkische Großfamilie,Dort haben sie auch ein Juweliergeschäft.

In meinen Beisein gingen da mal eben 500 000 € in Bar über

den Thresen für eine Grundstück im alten Göynük. Das war natürlich kein Westler der dieses Geschäft tätigte ......

Laut Aussage meines Bekannten wollen sehr viele Osteuropäer Kaufen und sie Zahlen meistens bar Cash......

Antwort #222
am: 09. Februar 2012, 09:22:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
vielleicht sollte ich mich auch eher im griechischen Bereich umsehen?  :coolman:

Ich kauf mir eine Insel neben der Insel von Mel, und wenn sich noch ein paar Kandidaten hier anschließen machen wir unseren eigenen neuen Staat auf und nennen ihn wohlklingend DÖTEREI (Deutschland-Österreich-Türkei)  schicki
oder
Germauskei (Germanien-Austria-Türkei)  :tja:

;D ;D ;D

oder

Antwort #223
am: 20. April 2012, 22:49:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach, ist vielleich irgendeiner von euch mal über eine Seite von einer Immobilienfirma gestoßen, die diese Apartemens im Sundance Residence in Turgutreis anbieten?  o.O

http://www.sundanceresidences.com/EN/#/home

Ich finde einfach niemanden, der diese Wohnungen verkauft, bzw. wo man nachlesen kann, welche Wohneinheit wieviel kostet und welche überhaupt noch frei sind  :-\

Melitta
diese anlage ist nun auch buchbar! p.p. anfang mai tagespreis nur übernachtung 136€  :)

Antwort #224
am: 21. April 2012, 07:38:20

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
schön wäre sie gewesen, diese Anlage,  :o:  naja  :P
der Preis halt leider auch  :-\

Melitta