15. März 2025, 23:27:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 134880 mal)

Antwort #120
am: 06. Juni 2015, 17:20:09

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Wie sieht es denn in den Wintermonaten (Februar/März) mit der Kinderanimation und -Aktivitäten aus? Fährt diese Eisenbahn, hat der Lunapark offen, gibt es eine Minidisco?

Sonst wäre mein Kleiner wohl doch etwas enttäuscht...

Danke!

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #121
am: 06. Juni 2015, 17:47:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gibts schon, var ...biene! ich habs mal im headquarter angefragt inwieweit das im winter speziell ausgerichtet ist. wird aber sicher montag werden für die antwort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 06. Juni 2015, 17:51:46

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
 :kuss: Danke liebe Mel!!!  :kuss:

Wir kommen dann dem Traum schon wieder etwas näher....   thumbsup

Antwort #123
am: 07. Juni 2015, 18:19:08

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
wir waren Anfang Februar im Maxx. Das Dinoland kannst du ja besuchen wann immer du willst.....Kinderanimation? Wenn du den Miniclub meinst der hatte auch immer geöffnet und das Personal war wirklich seeehhhrrrrr aufmerksam beim unterhalten der Kinder! Bei der Reception hing auch das jeweilige Kinderanimationsprogramm aus. Bei den Maxis war dies allerdings sehr variabel da nicht immer genügend Kinder anwesend waren....aber auch waren sich die Anis nicht zu schade mit vereinzelten Kindern zB Bowlen etc in die Spielhalle zu gehen!

Den kleinen Lunapark habe ich nicht in Betrieb gesehen......ABER: ich bin mir sicher dass sie auch für euch extra bzw nach Lust der Kinder diesen in Betrieb nehmen! Im Maxx versuchen sie wirklich jeden Wunsch zu erfüllen!

Antwort #124
am: 07. Juni 2015, 20:39:50

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Danke Stinerl für die Info!!!  heuschnupfen

Es geht mir ja nicht um die Kinderbetreuung durch die Ani´s ( das machen wir schon selbst  :D ), es ging rein um die Angebote und Möglichkeiten, welche auf diversen Seiten und Fotos zu sehen sind und die mein Sohn super fand...  thumbsup

Ich denke, dass alles was innen ist auch zur Verfügung steht, und das ist ja schon mal eine Menge. Im speziellen geht es mir um die bunte Eisenbahn und die diversen Karussells, welche im Maxxi Land zu sehen sind. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Lunaparks in diversen Hotels im Winter nicht in Betrieb. Von daher muss ich da schon etwas Vorarbeit leisten, falls diese Attraktionen nicht im Februar zur Verfügung stehen. Nicht dass dann einer zu enttäuscht ist  o.O ansonsten finde ich das Konzept und das Angebot herausragend und vielleicht kriege ich meine Männer davon überzeugt... ^-^

LG Kobi

Antwort #125
am: 10. Juni 2015, 21:44:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so hier nun das 18seitige winterprogramm! inkl. kinderprogramm! sorry ich habs nicht eher geschafft!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #126
am: 11. Juni 2015, 10:20:59

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
so hier nun das 18seitige winterprogramm! inkl. kinderprogramm! sorry ich habs nicht eher geschafft!

das liest sich sehr gut. thumbsup

Antwort #127
am: 11. Juni 2015, 14:24:41

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Super!  thumbsup

Ich glaub ich hab nun alle Argumente in der Hand!!!  :D

Danke liebe Mel!!  :kuss:

LG Kobi

Antwort #128
am: 11. Juni 2015, 14:43:45

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
vom CIP Service steht im Factsheet aber nichts - dann wird's den im Winter nicht geben.

und die Höhe der Reservationsgebühr für die a la carte Restaurants hab ich auch nicht gefunden.

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #129
am: 11. Juni 2015, 20:03:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
vom CIP Service steht im Factsheet aber nichts - dann wird's den im Winter nicht geben.
nein, bei den winterpreisen ist das in den "normalen" suiten nicht inkl., nur ab albatros villen aufwärts!

Antwort #130
am: 12. Juni 2015, 07:57:14

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Paul, die a'la Carte Restaurants sind nicht mehr kostenpflichtig.

Antwort #131
am: 12. Juni 2015, 07:57:49

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
was  :wut: ich hatte mich auf den CIP Service gefreut ... schade...

aber egal.. die Woche wird auch sooooo schön...  :saxo:

Antwort #132
am: 12. Juni 2015, 10:17:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mal ne ketzerische frage, braucht es bei einem überangebot an allem was das maxx so bietet überhaupt noch spezialitätenrestaurants?  heidernei

Antwort #133
am: 12. Juni 2015, 10:32:42

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
och wenn Überangebot dann wohl richtig......... ;-)

ne keine Ahnung - kann das ja nicht beurteilen ob es das braucht oder nicht.........

ich gehe aber davon aus - dass in belek das hauptrestaurant ein buffet-Restaurant ist - es ist ja aber im Urlaub auch nett - sich mal bedienen zu lassen........ ;-) "faul sein ist wunderschön............."
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #134
am: 12. Juni 2015, 10:46:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du kannst an jeder ecke, wo du gehst und stehst essen.....ein halber tag im maxx und ich hatte da schon das gefühl ich bin nu der ersatzreifen am wagen.... mehrere tage wären mein ruin  :nope: man weiss im grunde nicht wo man anfangen und aufhören soll  heidernei das kann echt anstrengend sein paul  ;D