Weshalb sollte ich böse sein ? Im Gegenteil, ich bin jedem dankbar, der mir dazu etwas sagt, auch Melanie hat mir schon oft Tips, Ratschläge und Hinweise gegeben, mich auch schon mal "zusammengedonnert".....sie kennt meinen Geschmack/Gewohnheiten/Wünsche/Vorlieben wohl auch am Besten.
Sie weiß auch, ( auch wenn ich dann jetzt vielleicht örschle bekomme), dass ich mich an der Riviera bisher einfach immer wohler gefühlt habe.
Nicht wegen Blinker-Blinker und/oderLuxustempelchen, sondern auch wegen des Strandes, des Sandes, des Blickes auf das Meer ohne Buchten und Inselchen ( die ja viele Menschen lieben...), und auch wegen des Essens, ja, es ist nun mal so, bzw, ich bin nun mal so gestrickt.......ich habe ja die Ägäis besucht und für mich getestet und kam zum Ergebnis, dass die Riviera im Frühjahr oder Herbst eben für mich besser ist.
Und ich gebe auch offen zu, dass ich das AI-Konzept mag und ja, mich auch gerne mal verwöhnen lasse. Aber das kann und muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Danke jedenfalls für deine offenen Worte !
Gitte