Und vor allem: die werden auch noch richtig frech am telefon und sagen mir : Nun regen sie sich mal nicht so auf sie kriegen Ihr Geld ja ! Hallo-es sind 2 Monate rum !!
Ich bin echt so satt von diesem Scheissverein

Ja davon kann auch ich ein Liedchen singen.
Mein "Aschewolke" "Nur-Flug" Veranstalter war ebenfalls GTI.
Ich habe mein erstes Beschwerdeschreiben gleich nachdem ich endlich wieder zu Hause war an GTI per Einschreiben geschickt mit der Bitte um Erstattung meiner Kosten, u.a. auch meines Fluges den ich mir selbst bzw. Melanie mir organisieren musste, weil GTI zu doof war um die Kunden auf die Maschinen zu verteilen. So einen Saftladen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Nach 4 Wochen immernoch keine Reaktion. Also ich Ende Mai nochmals das Schreiben per Einschreiben weggeschickt. Ich dachte dann, ok bis nach meinem Urlaub wird auch ne Antwort da sein. Fehlanzeige! Dann habe ich eine Telefonnummer von Mel erhalten und dort am Montag Abend (also diese Woche) angerufen. Der "nette" Herr meinte dann, er kann mir nicht weiterhelfen, es sei niemand mehr in der Reklamationsabteilung zu erreichen. Ich habe dann um einen Rückruf gebeten, aber das war auch nicht möglich. Ich bin dann auch schon echt sauer gewesen und hab ihm das auch deutlich gesagt. Er meinte dann, dass man die Reklamationsabteilung von GTI nur von 10-12 Uhr telefonisch erreichen könnte. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Was für eine Frechheit ist das denn? Fast jeder Mensch arbeitet zu dieser Uhrzeit. Aber die haben das schon bewusst so gemacht. Also die gute Seele Mel, hat dann am Dienstag versucht anzurufen. Fehlanzeige! Leitungen dauerhaft besetzt. sht Letztendlich habe ich das ganze nochmal per E-Mail rausgeschickt und eine Frist bis Anfang Juli gesetzt.
Mir platzt so langsam auch echt der Kragen und vorallem die Geduld. Ein paar Tage zur Bearbeitung, ok. Aber kann man da nicht wenigstens ein Schreiben schicken, und den Kunden informieren. Für 4 Wochen hab ich auch noch Verständniss. Aber nicht für 2 Monate. :wut:
Barbara wir können uns ja zusammentun! schicki