angelika, ja die queen ist halt auch mal am rande ihrer kapazitäten und somit voll bis in die besenkammer, sei es nun von den gästen die ohnehin dahin gebucht sind, und nu eben auch durch die vielen palace gäste, irgendwann ist schluss mit lustig! ergo schicken sie die leute vom palace die sie aufgenommen haben, nun ins palace, damit die eigentlich gebuchten queen gäste auch ihren platz bekommen!
sorry, aber das ist ein 5 sterne haus und da erwarte ich halt ein paar dinge. klar gibt es solche und solche aber mit tüten anzureisen, das finde ich schon heftig, für ein 5 sterne haus...!!!
du, vielleicht wollen sich in side einen neuen kaufen und war es ihnen zu müsig den alten koffer mitzuschleppen, mit der tüte isses doch viel einfacher

spass beiseite.....es ist egal ob 3 4 5* haus, benimm sollte jeder haben! dies fehlt leider bei mind. 60% der touristen
egal welcher nationalität.
oder was ist es, was dich explizit so an denen stört?
und zur sprache, englisch ist international in einem haus mit internationalen gästen angesehen, deutsch dagegen keine pflicht!
wer darauf wie gesagt wert legt, muss sich eben an den häusern orientieren, die en gross nur deutsche oder deutschsprachige gäste beherbergen!
was machst du denn wenn du nach timbuktu in ein 5* haus fliegst und die animation dort nur songhai und englisch spricht, oder die saftschubse im flieger ebenso? oder nimm thailand oder irgendeine andere destination und nimm deren sprache dazu.......es kommt alles auf dasselbe raus!
hier in deutschland ist es auch so, das hotelangestellte, stuades mehrere sprachen sprechen müssen. sie leben von uns und das finde ich dann gehört dazu!!!!
hier in D ist auch nur eine fremdsprache bei den airlines pflicht! was macht der gast aus japan der mit der LH nach tokio fliegt und kein englisch und die lh tante kein japanisch kann........
auch wir deutschen können nicht alles, nicht wahr? und auch wir deutschen verdienen unser geld mit anderen nationen, deren sprachen wir nicht sprechen können!
der liebe gott hat uns allen händen und füsse gegeben und auch einen kopf zum denken............so klappt das oft auch ohne sprachkenntnisse mit der völkerverständigung thumbsup
wir waren ostern an einem abend in belek in einem haus mit 80% benelux-anteil, freunde besuchen..........am ende des abends konnten wir auch mit denen kommunizieren!