Anfang Oktober ....
hmm, schwierig da nun noch was gescheites zu bekommen! allerdings bin ich grade etwas zwiegespalten....wenn ich mich in den bewertungen quer lese.....ich hab gestern abend nochmal und nochmal gelesen....
wenn du sehr viel wert auf den service legst und man nun die momentanen
beschriebenen zustände zur betrachtung nimmt.... :-\ in dieser richtung wird sich nicht arg viel bessern können, wenn es denn wirklich so schlecht ist!!! - die saison ist bereits in gange und die guten kräfte haben alle schon ihre guten jobs....um die für sich zu gewinnen braucht es ein guter lohn der zieht........ist alles nicht so einfach!
auf der anderen seite.....was ich aus vielen vielen bewertungen herauslesen kann ist allerdings aber auch, es hat einen sehr hohen anteil an ostblockgästen! und diese scheinbar aus dem typischen klientel, was keiner so recht mag. dieses klientel ist sehr fordernd und stellenweise frechdreist und unmöglich auch dem personal gegenüber. viele bemängeln die "sprachlosigkeit" im deutschen, .......wenn ich soviele kontingenten in den osten verkauft habe, brauche ich logischerweise auch dementsprechend sprechendes personal....welches dann aber auch halt irgendwann mit diesen gästen schlichtweg überfordert ist, - das hat nichts mit nichtskönnen oder schlechtem personal zu tun!
viele lassen sich auch alleine durch diese gäste halt auch den urlaub versaun und finden da sachen, die sie ohne so gar nicht wahrgenommen hätten!
was auch auffällt, viele scheinen scheinbar das berühmte haar in der suppe zu suchen und sind auch recht kleingeistig in ihren ausführungen!
die wertungen sind so unterschiedlich wie sie unterschiedlicher kaum sein können! da ist ja alles bei von bis....
nix genaues weiss man nicht, ich war bei laufendem betrieb nun noch nicht dort und kann es nicht beurteilen wie die situation nun vorherscht momentan. allerdings kann ich es mir auch nicht so wirklich vorstellen. egal was man nu von dem GM hält, seinen job macht er eigentlich immer und überall gut, und diese beschriebenen zustände entsprechen eigentlich so gar nicht seinem standart! :-\
davon abgesehen, das haus ist nun 5 wochen geöffnet....ein bisschen karenzzeit haben sie also noch bis es rund laufen MUSS!