09. April 2025, 23:58:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 97791 mal)

Antwort #270
am: 28. Juni 2011, 08:02:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Anfang Oktober ....
hmm, schwierig da nun noch was gescheites zu bekommen! allerdings bin ich grade etwas zwiegespalten....wenn ich mich in den bewertungen quer lese.....ich hab gestern abend nochmal und nochmal gelesen....
wenn du sehr viel wert auf den service legst und man nun die momentanen beschriebenen zustände zur betrachtung nimmt.... :-\ in dieser richtung wird sich nicht arg viel bessern können, wenn es denn wirklich so schlecht ist!!! - die saison ist bereits in gange und die guten kräfte haben alle schon ihre guten jobs....um die für sich zu gewinnen braucht es ein guter lohn der zieht........ist alles nicht so einfach!
auf der anderen seite.....was ich aus vielen vielen bewertungen herauslesen kann ist allerdings aber auch, es hat einen sehr hohen anteil an ostblockgästen! und diese scheinbar aus dem typischen klientel, was keiner so recht mag. dieses klientel ist sehr fordernd und stellenweise frechdreist und unmöglich auch dem personal gegenüber. viele bemängeln die "sprachlosigkeit" im deutschen, .......wenn ich soviele kontingenten in den osten verkauft habe, brauche ich logischerweise auch dementsprechend sprechendes personal....welches dann aber auch halt irgendwann mit diesen gästen schlichtweg überfordert ist, - das hat nichts mit nichtskönnen oder schlechtem personal zu tun!
viele lassen sich auch alleine durch diese gäste halt auch den urlaub versaun und finden da sachen, die sie ohne so gar nicht wahrgenommen hätten!
was auch auffällt, viele scheinen scheinbar das berühmte haar in der suppe zu suchen und sind auch recht kleingeistig in ihren ausführungen!
die wertungen sind so unterschiedlich wie sie unterschiedlicher kaum sein können! da ist ja alles bei von bis....

nix genaues weiss man nicht, ich war bei laufendem betrieb nun noch nicht dort und kann es nicht beurteilen wie die situation nun vorherscht momentan. allerdings kann ich es mir auch nicht so wirklich vorstellen. egal was man nu von dem GM hält, seinen job macht er eigentlich immer und überall gut, und diese beschriebenen zustände entsprechen eigentlich so gar nicht seinem standart!  :-\
davon abgesehen, das haus ist nun 5 wochen geöffnet....ein bisschen karenzzeit haben sie also noch bis es rund laufen MUSS!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #271
am: 28. Juni 2011, 14:30:33

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Melanie, ich kann dir nur beipflichten, die Unterschiede der Bewertungen sind echt krass. Weiters kann ich mir nicht vorstellen das der GM seinen Ruf aufs Spiel setzt. Witzigerweise hat es SonnenklarTV ab November im Programm so wie früher das Amelia Beach. Komisch das die ersten Bewertungen eigentlich gut abgeschnitten haben wo doch gerade Eröffnung war und jetzt bei laufendem Betrieb soll alles nicht mehr passen. Irgendwie passt das doch nicht ganz. Ich fliege am 20.08 und werde es euch dann berichten. Bin echt gespannt wies wirklich ist.

Antwort #272
am: 28. Juni 2011, 15:31:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Irgendwie passt das doch nicht ganz.
da passt so einiges nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #273
am: 28. Juni 2011, 15:33:07

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Wann hast du denn wieder Gäste dort ? Bin gespannt was die sagen !

Antwort #274
am: 28. Juni 2011, 15:39:23

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Das Hotel wurde von manchem als das Non Plus Ultra angepriesen, jeder goldene Türknauf bejubelt  :ironie: ......vielleicht wurden dadurch die Erwartungen "etwas erhöht" :-X

Antwort #275
am: 28. Juni 2011, 15:59:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
michune, wir haben nun aktuell familien drin, mal schaun was sie sagen!

Das Hotel wurde von manchem als das Non Plus Ultra angepriesen, jeder goldene Türknauf bejubelt  :ironie: ......vielleicht wurden dadurch die Erwartungen "etwas erhöht" :-X
oder - die relation zwischen gold, pomp, prunk und gloria ergo der leistung passen nicht! viele lassen sich normal von solchen sachen gerne blenden!!!
allerdings ist in diesem jahr bei den immens gesteigerten preisen doch auch etwas die sensibilität der gäste geweckt und manche lassen sich nicht sooo schnell vom güldenen glanze blenden!

Antwort #276
am: 28. Juni 2011, 16:11:38

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
@melanie

auf das Feedback bin ich auch gespannt. Sollten sich die aktuellen Bewertungen bestätigen, reagiere ich. käffchen Auch die Bewertungen auf russischen Seiten sind nicht besonders. :hieb:

Antwort #277
am: 28. Juni 2011, 19:59:02

nelly

• Gast
bin auch gespannt, wie sie berichten werden ;-). bei mir ist es ja jetzt auch nicht mehr lange, 4 wochen noch....!

Antwort #278
am: 29. Juni 2011, 05:21:18

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich gestern Abend Lemi K. angschreiben zu den Bewertungen bzw. Problemen und seine Antwort lautet wie folgt.
Anteil an Osteuropäer ist ab 26.06. wieder 20 Prozent, 80 Prozent Europäer. Durch eine Überbuchung des Crystal in Kemer hat er die ganzen Russen auffangen müssen.
Personal wurde teilweise ausgetauscht bzw. geschult  und gewechselt. Bei der Sauberkeit wurde zusätzliches Personal eingestellt. Es wurden auch noch Liegen nachgeliefert und angeblich gegen die Reservierungen vorgesorgt. Er lliest jede Bewertung und arbeitet aktiv dagegen, denn sein Ziel sin 95 Prozent.
Dies zu eurer Info schauen wir mal wies wird

Antwort #279
am: 29. Juni 2011, 08:29:21

nelly

• Gast
@michune

das hört sich ja super an :-)))))))))))).... ich danke dir, für die tolle INFO  :go go go:

Antwort #280
am: 29. Juni 2011, 08:45:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Anteil an Osteuropäer ist ab 26.06. wieder 20 Prozent, 80 Prozent Europäer. Durch eine Überbuchung des Crystal in Kemer hat er die ganzen Russen auffangen müssen.
bis zum 26. hatten wir hier in bayern und bawü 2 wochen pfingstferien und entsprechend hoch war die d-belegung.......und wenn denn das crystal in kemer ovb hatte, -warum muss ausgerechnet er das auffangen??? da gibts noch andere häuser in belek wo die sicher genausogut untergebracht worden wären.....zumal alle crystalhäuser den ganzen monat schon über sämtliche agenturen vor ort mit dumpingpreisen für diesen monat werben und dann overbooking?  o.O seit dem 23. haben die hessen ferien und alle ziehn nach......ebenso gehn aber auch in russland die ferien los  :)

und 95%......da darf er sich dieses jahr aber keinen schnitzer mehr erlauben  ;D

Antwort #281
am: 29. Juni 2011, 12:47:29

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ja wenn das der Lemmi sagt .....  :-X

Manche lernen anscheinend nie aus :o:

Antwort #282
am: 29. Juni 2011, 15:19:07

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Besser irgendwas wissen als fast gar nix wissen und fragen darf man doch ???

Aber es muss immer Leute geben die Ihren Senf dazubegen müssen.

Und wenn ich vorort bin richte ich es mir schon so das es passt für mich.

Antwort #283
am: 29. Juni 2011, 15:30:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Besser irgendwas wissen als fast gar nix wissen und fragen darf man doch ???
natürlich darf man fragen, kein thema, aber nu die aussagen besser irgendwas wissen als fast garnix wissen.....sorry, da fällt mir ja nu gar nix ein!
warst du es nicht der die internetcommunity bzgl. des hotels aufgrund der aussagen des herrn auf dem laufenden gehalten hast? und wie stimmig waren denn die aussagen?
genauso stimmig wie die antwort die du nun bekommen hast  ;)
irgendwas wissen......dass man es sich für sich dann zurecht biegen kann.....das ist auch ne lösung!

Antwort #284
am: 29. Juni 2011, 16:12:43

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Zumindest Melanie hat verstanden was ich mit meinem Posting sagen wollte!

michune,
 :tja: hat dir jemand verboten zu fragen und zu berichten!? Sicher nicht, warum reagierst du dann so "angefressen"?
Du darfst gerne glauben was man dir erzählt/schreibt. Das sei dir unbenommen, aber genauso habe ich das Recht daran zu zweifeln. Wie es scheint waren die Zweifel im Vorfeld nicht unangebracht ...