Falls ich verantwortlich sein sollte, dann nehme ich Alles auf mich.
ne belek, musste nicht
lieber türkeiurlauber,
warum so dünnhäutig? du stellst fragen, bekommst ausführlichste antworten, aber sind wir doch mal ehrlich!
buchst du ein hotel wegen seifen- und duschgelspendern? oder gar den billig zahnbürsten ink. zahncreme oder siehst diese duschgelproben tatsächlich als nagellack? - sorry, aber da muss man erst mal drauf kommen!
ob nu ein oder 2 fernsehgeräte im maisonettezimmer vorhanden ist, spielt das im sommer eine rolle? schaun die kids zu hause nicht genug fernseh? wenn sie dennoch so wild drauf sind, dann lass doch die kids unten schlafen und ihr als eltern nächtigt im oberen bereich, ist eh sinnvoller vom blick her 8) und ob es nun pepsi oder coke gibt, - hauptsache keine billigpansche aus dem schwamm oder? (im kbr ist das im hauptrestaurant so!) ob der kaffee geniesbar ist oder nicht, wer fällt dieses urteil? fragen über fragen.........und zu allem gibts hier eigentlich eine antwort, oder? subjektive zumindest. wie jeder einzelne das für sich empfindet steht auf einem anderen blatt papier!
Ich merke schon, ihr seht immer alles positiv, wenn ihr es so möchtet und wenn mal jemand etwas anderes äußert, ist man gleich der Buhmann.
deswegen bist du nicht der buhmann. kritische stimmen sind auch immer willkommen. aber ich glaube der ton macht auch ein bisschen die musik, meinst du nicht auch :-\ und es ist sicher nicht immer alles gold was glänzt! es gibt auch im dragon sachen die mir nicht gefallen, aber die sind unwesentlich, bzw. lote ich die für mich selber aus!
dem einen gefällt es im kumköy beach besser als im amara, dem nächsten im dragon noch mehr als im wings.........nach der saison werden wir alle schlauer sein, wem was passt und was nicht, aber sich deswegen gleich schmollend in die ecke verziehen.........machen doch nur kleine jungs, oder
wenn du dennoch gelöscht werden möchtest, bitte kurze pn an mich
schönes wochenende
melanie